Hennigsdorf: Die MOZ berichtet in ihrer heutigen Ausgabe über das Firmenjubiläum des Hennigsdorfer Büroausstatters bürokom. Seit bereits 25 Jahren versorgen Dirk Müller und sein Geschäftspartner Ralf Lohde regionale und überregionale Unternehmen, mit allem was das Leben im Büro ausmacht.

„Wir sind Dienstleister und Vollsortimenter von einer großen Reihe von Dingen, die man im Arbeitsalltag um sich hat und nutzt.“

sagt Müller, während er vom Firmensitz in der alten AEG-Feuerwache und mit Blick auf das Hennigsdorfer Innovationsforum ein Vierteljahrhundert Historie Revue passieren lässt. Wir gratulieren und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit, im Rahmen derer die Unternehmen des Life-Science Clusters Oberhavel künftg noch stärker von der Expertise Hern Müllers und seines Teams werden profitieren können.

Den gesamten Artikel finden Sie auf der Homepage der MOZ.